Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Zwei tolle Events, die ich mir in meiner unmittelbaren Umgebung nicht entgehen lassen wollte: Valentins wunderschöne Fotos und Rolands höchst beeindruckende Multivision und anschließend toll moderierte, engagierte Diskussion. Ein Augenschmaus und Augenöffner. Ich habe viel Neues erfahren, staune über die komplexen Zusammenhänge auf nur einer Pflanze und gleichzeitig betrüben mich die Aussichten, dass es davon immer weniger gibt. Da wird nichts beschönigt, es wird ungemütlich …

Wer die Möglichkeit hat einen von Rolands Vorträgen zu erleben, sollte sich dies nicht entgehen lassen!

Liebe Grüße von Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.