Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Mainecoon!

Schön von dir zu hören. Wir haben dich hier schon arg vermisst!

Mit  deiner Einschätzung liegst du genau richtig. Sie wirkte auf mich genau so wie du schreibst,sehr nachdenklich. Nach abgeschlossener Findungsphase hat sie sich dann für das Wegkriechen entschieden. Vorher hat sie sehr freundlich still gehalten.

Ich lag  dazu halb im Gebüsch und mit den Beinen auf der ( Wald) Straße. Dies veranlasste einen vorbei fahrenden Biker zu einer Vollbremsung, da er meinte mein Leben retten zu müssen. Das fand ich sehr freundlich, wenn auch unnötig. Schließlich war ich dank meiner Wespe in bester Stimmung und befand mich in gutem Gesundheitszustand. :-)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.