Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Klaus,

tolle Sache, das mit der Obi-Deckel-Eigenproduktion. Ich denke, besonders interessant ist es, wenn man einen Objektivdeckel in einer Spezialgröße benötigt. Es gibt zahlreiche insbesondere alte Objektive, die keine Standardgröße haben. Und wenn dazu der Originaldeckel abhanden gekommen ist, ist es häufig sehr schwierig, einen passenden Ersatz zu finden.

Da hilft dann vielleicht Klausens Obideckel-Privatwerkstatt !?

Und was die Transport- und Lagerungssocke anbetrifft: Immerhin ist sie selbstgekauft – und nicht fremdgekauft. Das gute Vintage-Obi wird sich wohl fühlen ... :-).

Lieber Gruß und weiterhin viel Spaß mit Deinen Tüfteleien. Find ich richtig gut...

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.