Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Margit,

die Hauptlinien der Aufnahme finde ich jetzt recht interessant. Ob der Pilz jetzt von einem ignoranten Sammler einfach in hohem Bogen entsorgt wurde und so seine Position eingenommen hat oder ob Du ihn so hingelegt hast, what the heck. Ich habe es schon mal gesagt, Heidi Klum und Konsortinnen würden nicht so oft in diversen Träumen auftauchen wenn die Fotografen bei normalen Licht ohne Posing, PhotoShop und Schminkeauf den Auslöser drücken würden- O.k. Photoshop lassen wir weg aber ein wenig aufräumen und hübsches Licht darf es schon sein. Pilze sind allerdings anders als Blumen, sie bewegen sich nicht im Wind (schon klar, kommt auf den Wind an) hüpfen nicht aus dem Bild, altern langsam genug auf dass man es beim stacken nicht bemerkt. Was ich sagen will, es gibt keine Ausreden. Das macht es spannend und manchmal etwas schmerzhaft. Man lernt aber an der Kritik und wie toll ist dass, man wird besser :-) Daher nicht aufgeben, auch wenn unsereins über Schlagschatten und hartes Licht mosert - es ist es wert.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.