Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Marny,

Deine Herangehensweise ans Motiv ist korrekt. Mache so weiter, und Du wirst Dich an Deinen Fortschritten erfreuen werden.

Tip beim Einstellen mehrere ähnlicher Fotos: In diesem Fall bietet es sich an, bei einem Foto solcher Fotostrecken bei Bildbesprechung den Haken bei Ja gerne zu setzen und bei den übrigen bei Nein Danke. Für solche Fälle haben wir diese Auswahlmöglichkeit eingerichtet. Dann kannst Du Deinem Wunsch nachkommen, aus Deinen Augen interessante und schöne Fotos zu zeigen, bringst mich (oder auch andere User) aber nicht in die Bredouille, überall etwas zu schreiben und so dann die komplette kommende Adventszeit damit zu verbringen :-) – was ich natürlich gerne täte, aber dann fehlt mir die Zeit, andere Fotos zu kommentieren, Fragen zu beantworten und weitere Texte zu schreiben.

Ich freue mich auch sehr auf den Vintage-Makro-Workshop. Das wird ein Feuerwerk kreativen Schaffens :-) – garniert mit einer ordentlichen Portion Freude und Humor . Bin wieder sehr gespannt...

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.