Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Marny
Makronist

Hallo Roland 

Vielen Dank für die Tipps. Das bringt mich weiter. :-) 

Die "nur" hellen Flecke, waren gestern meine einzige Chance um Licht ins Bild zu bringen. Ich bin zwischen 2 Regengüssen in den Wald geflitzt und es war dort recht dunkel. Ich hatte mich weiter nach links positioniert, um die Struktur rechts unten besser ins Bild zu bekommen. Dann war aber das ganze Bild zu dunkel. Daher der Schwenk nach links zu den hellen Flecken. 

Zu deinem Hinweis, dass ich 3 ähnliche Bilder eingestellt habe. Du musst nicht alle meine Bilder besprechen. Dafür stelle ich in letzter Zeit echt zu viele ein. Aber die haben mir eben gefallen. Ich bin keinem böse, wenn da keine Kommentare kommen. 

Aber dir vielen Dank für die Hilfen und ich bin sooooo gespannt auf den Vintage-Kurs :-) :-) :-)

Gruß Marny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.