Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo zusammen,

erst einmal Danke für Eure Kommentare.

@ Gabi: Das Loch im Hut hat mich auch sehr angezogen. Ich versuche immer wieder Pilze einmal anders auf den Chip zu bannen, freut mich das es Dir gefällt.

@Gabi und Wolfgang: Das Bild 2 wirkt so "flau" da ich Gras im Vordergrund vor der Linse hatte. Das mache ich häufig und dann wirken die Bilder nicht mehr so knackig. Das ist wie Ihr schon angemerkt habt sicherlich Geschmackssache.

@Sigi: Freut mich, dass Dir das Bild gefällt, ich freue mich auch schon auf die diesjährige Pilzsaison.

Viele Grüße
Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!