Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Erich,

Du fragst, ob ich damit gerechnet habe, das der erste Vintage-Makro-Workshop so früh ausgebucht ist.

Vielleicht habe ich nicht damit gerechnet, dass er soooo früh ausgebucht ist. Aber dass es dieses große Interesse gibt, darüber wundere ich mich nicht. Die Begeisterung über diese Art zu (makro-)fotografieren ist enorm; mir schlagen hier regelrechte Begeisterungswellen entgegen :-).
Nun ja, und da die Premiere des Vintage-Makro-Workshops im Frühjahr 2019 so klasse gelaufen ist, ist das große Interesse an den Workshops 2020 ziemlich verständlich.

Und, wie Du oben sehr schön beschreibst: Es ist ja auch tatsächlich eine mega-geile (entschuldige den Ausdruck) Art zu fotografieren!

Egal wie, ich freue mich jedenfalls jetzt schon riesig auf ein paar Tage im Sommer 2020 mit hoch motivierten Vintage-Makronisten – oder besser gesagt Vintagisten...?

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!