Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

ich krieg die Schwimmhäute nicht mehr runter, da kann ich schneiden, scheuern, bürsten, wie ich will.

Macht nichts. Gestern hat mich Egnatio – den hab ich so genannt, weil er so aussieht – geküsst. Stell Dir das mal vor! Da küsst mich ein Teichfrosch im Froschteich! Ist ja wie im Märchen! Nur, dass ich kein Weiblein, sondern ein Männlein bin.
Na ja, vielleicht war Egantio ja auch ein bisschen schw... :-).

Auf jeden Fall war es wieder mal phantastisch. Ich liebe diese Nähe zu Tieren. Man lebt miteinander im gleichen Lebensraum viele Stunden eng und friedlich nebeneinander. Das ist ein Erlebnis, das man erst mal erlebt haben muss.

Ich fühl´ mich voll Frosch!

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.