Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Roland,

das sind ja tolle Froschfotos, in Froschperspektive....mit klasse Farben, wunderschönen Bokehs, irren Objektivoldies.
Der obrige Egon gefällt mir sehr, ich habe noch nie eine Frosch mit vier Augen gesehen *obergrins*

Da kommt jetzt aber auch Kopfkino auf: Roland bis zum Hals im Teich, nur der Kopf schaut raus, die Kamera hoch über den selbigen gestreckt, und am Teichrand steht der Parkwächter und ruft: "hee was machen sie da"...
 

Wie hast Du das mit der Kamera gemacht, hattest Du keine Angst, in den Schlingpflanzen hängenzubleiben und alles im Teich zu versenken? Oder war sie Wasserdicht eingepackt, und auf ner Luftmatratze stand die Tasche mit den Oldie Obi's?

Fragt

Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.