Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Hanspeter,

freut mich, dass Du mit dem Trioplan so zufrieden bist. Es ist in der Tat ein sehr gutes Exemplar!

Und es macht eine große Freude, Deine Fotos anzuschauen. War beim Workshop wieder einmal eine tolle Truppe.
Ich habe natürlich auch ein wenig Glück mit meinen Workshops: Wenn man solche Themen wie Makrofotografie oder Vintage-Makrofotografie als Workshop-Thema durchführen darf, ist das schon fast die halbe Miete. Das sind einfach tolle Themen, und mit interessierten Menschen in dieser Intensität daran und darin zu arbeiten, ist auch für mich ein Geschenk.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.