Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Mainecoon,

ist korrekt, dieses Foto hat Spielraum hinsichtlich seiner Einwertung. Auch ich lege mich fest, und zwar Richtung "nicht weg".

Das Bild verfügt über ein attraktives Farbenspiel. Der verwischte Falter steht für Leichtigkeit, für die Flüchtigkeit eines Bläulings. Das hat eine große Ausstrahlung.
Und dann ein wunderbares Licht...

Ob es Kunst ist? Das ist relativ und subjektiv. Egal wie, mir gefällt´s.

Allerdings stimmen Deine Exif-Daten nicht so ganz. Ich gehe mal davon aus, dass Du dieses Foto mit dem Olympus 2.0/90mm Macro gemacht hast, nicht mit dem 55mm, und dann wohl mit Blende 2.0...?

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.