Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Renè,

vielen Dank, jetzt kann ich mir das gut vorstellen. ;-)

Du hast recht, die Schnake gehört zu den Zweiflüglern , bei welchen sich im Laufe der Evolution die Hinterflügel zu Schwingkölbchen( Halteren) umgewandelt haben.Sie sind mit Sinnesorganen bestückt und führen eine Pendelbewegung aus. Sie melden sofort, wenn eine Korreturbewegung nötig wird. So ist  jedenfalls mein Wissenstand hierzu. Insekten sind hochinteressant, wie ich finde. Ich scanne mittlerweile meine Umwelt und entdecke immer wieder neue Tiere. :-) Hast du erst einmal mit den Makros angefangen, kannst du nicht mehr aufhören * grins

Bin gespannt auf weitere Einstellungen  und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!