Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Zech
Makronist

Liebe Gabi,

danke für Dein Feedback! Dass die Augen grün sind, habe ich tatsächlich erst am PC gesehen. Dass dieses rel klobige Brustsegment inmitten des ganzen filigranen Rest´s aus Beinen und Flügeln und der beiden "Flugstabilisatoren" (sind das solche??) aber ein grafisches Potential haben muss, ahne ich seit ich mich der Makrofotografie annähere. Das seit ca Juli 2018.

...schreibst von einer Position wenige Meter oberhalb des Meeresspiegels. Wie muss ich mir das vorstellen?

Einfach von der Küste ein paar Meter den Hang hoch und dann saß das Tier im Windschatten eines Felsblock´s

Viele Grüße, René

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!