Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Zech,

herzlich Willkommen bei Makrotreff!

Du zeigst uns hier eine Schnake, die mit ihrem filigranen Körperbau und langen ,spinnenartigen Beinen immer wieder schön anzuschauen ist. Für mich persönlich ist eine solche Aufnahme oft eine Herausforderung,eben wegen ihres Körperbaus. Sie  ansprechend abzulichten halte ich für nicht ganz einfach.  Dir ist das hier soweit ganz gut gelungen.

Du hast den Schwerpunkt auf den Kopf gelegt und diesen mittig positioniert. Wolltest du damit die Augenpartie mit dem schönen Grün besonders hervorheben?  Mehr Licht hätte da sicher gut getan und das Bild frischer wirken lassen.Aber vielleicht war dir dies auf Grund der besonderen Aufnahmesituation nicht möglich.Du schreibst von einer Position wenige Meter oberhalb des Meeresspiegels. Wie muss ich mir das vorstellen? Vielleicht magst du  hierzu noch etwas schreiben.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.