Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Gabi,

ich mag die Extreme, für die laue Mitte bin ich nicht zu haben. Meine damit: entweder durchgehende Knackschärfe oder die komplett andere Richtung. Wobei ich in der Unschärfe immer einen Punkt brauche der in der Schärfe liegt. Das ist doch hier wunderbar gelungen der eine Tropfen ist scharf und der Rest spielt Supernova. Jetzt muss ich nur noch schauen ob ich die schnöden Schieberegler in capture one nicht doch durch die Bleistiftspitzer der Orion ersetzen kann. Die Dinger haben einfach mehr Stil.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!