Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

das ist schon alles in Ordnung, das mit dem Rausholen der Insekten, ehe sie übelst gefuttert werden, und ich mache das auch immer wieder. Ich denke, es ist nur ganz gut, sich mal bewusst zu machen, wie wir Menschen so ticken, wo die Unterschiede liegen, die uns so einzigartig auf diesem Planeten machen und die uns so erfolgreich dazu befähigen, mittlerweile nahezu alle Lebensräume in irgendeiner Art zu verändern. Es ist sehr interessant, dies einmal bewusst zu beobachten. Und dann gehe auch ich wieder hin und rette eine Fliege aus den Tentakeln eines Sonnentaus :-).

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!