Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Es war mir klar, schon bei meinem Tun, dass das hier nicht unkommentiert bleiben wird. :-) Aber ich kann nicht anders.

Ich beobachtete den Todeskampf eines Insektes. Und habe das Ganze dann noch dokumentiert per Foto. Und danach nicht zu handeln, war irgendwie keine Option für mich. Gewissermaßen ein Dankeschön an das Tier. Aber ich kann euch trösten. Der Käfer wurde gerettet, flog jedoch eine Minute später wieder die Pflanze an. Ja, und dann durfte die Pflanze ihren Hunger stillen. Ich hoffe, ihr könnt meine verqueren Beweggründe nachvollziehen. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!