Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Mainecoon,

die Falter sind klein (etwa 1cm lang), schmal und auffallend weiß mit schwarzen Punkten. Wenn sie da sind, siehst Du sie!

Beim Bild oben liegt die Schärfe wunderbar auf der fressenden Larve, die sich auch noch bildwirksam positioniert. Ein wenig schade ist, dass davor dieses kleine Raupenbündel mit seiner Unschärfe den Blick des Betrachters etwas stört. Aber so ist das nun mal bei Raupenrudeln in Gespinnsten :-).

Es ist gar nicht so einfach, in diesem Gewusel eine einzelne Raupe so isoliert in die Schärfe zu bekommen. Das eindeutige Signal Wir sind eine Gruppe ist schließlich das Überlebensprinzip dieser kleinen Gesellen.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.