Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Danke schön, @Gudrun!

@ Roland: Ich hatte eine ganze Reihe von alten Objektiven an diesem Motiv ausprobiert, doch nur das Primoplan lieferte scharfe Ergebnisse.

@Gabi: Das Problem war, dass ich nicht weiter hätte nach links robben können, um die beiden dunklen Ecken rauszunehmen, weil ich sonst buchstäblich mit dem Kopf durch eine Wand hätte gehen müssen. Zudem hätte ich dann keinen 90 Grad-Winkel mehr gehabt, zu viel am Bild wäre dadurch unscharf geworden.

Ich habe hier noch eine Aufnahme mit dem Lydith von der anderen Seite hinzugefügt.

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!