Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Roland,

dieses Statement sagt buchstäblich alles umfänglich aus worin wohl hier alle Makronisten und Fotografen in derselben Situation sich befinden. Das könnte man fast mit Musikkünstlern vergleichen, dort spielen sich ähnliche Szenen ab, wo der Künstler am Ende mit einem Hit dasteht, den er am liebsten mehrfach in die Tonne gedrückt hätte. Manchmal scheint es so, als würde hier ein Makronist in voller Überzeugung von seinem Kunstwerk, dieses hier vorstellen, um dann wartend auf irgendwelche Reaktionen fast schon entmutigt festzustellen, dass es kaum beachtet wird. Dann widerum wird eines seiner Glanzstücke plötzlich hervorgehoben, sodass der Urheber selbst aus dem Staunen nicht mehr rauskommt. Das denke ich mal erklärt sich genau indem, was du hier so eindrucksvoll beschrieben hast, und es reicht halt nicht unbedingt aus, wenn nur Daumen hoch oder Daumen runter signalisiert wird, sondern die Analyse bringts auf den Punkt, das zeichnet eben die Profesionalität aus, welche zurecht aus langjähriger Erfahrung ufert, und dazu können wir hier nur dankbar sein, sonst steht man ja buchstäblich im Regen.

Lieber Gruß

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.