Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Gut Roland,

leider haben diese Pflänzlein wohl heute ihre Äuglein geschlossen, sonst hätt ich mich sofort nochmal drangemacht. Aber zu deinem Foto würd mich noch interessieren:

Das ist jetzt mit Hochkant aufgenommen, im Hintergrund dürften auch Vergissmeinnicht sein, aber diese Pflänzlein sind doch so tief unten vorwiegend im Gras, wie schaffst du es mit dem Sensor so tief nach unten zu kommen?

Hast du ein Loch gebuddelt davor, oder stehen die Pflanzen am Hang? Bei mir im Garten sind sehr viele davon, aber alle weit unten, ich schaff es noch nicht mal die so vor die Linse zu kriegen, dass so in der Art wie dein Foto was zustande kommt. Und direkt von oben ist ja Quatsch das wird nix.

Kannst du mir ein wenig auf die Sprünge helfen? Es lässt mir keine Ruhe bis ich es halbwegs schaffe. Sowieso mit Vintage und fast gleichem Objektiv kann ichs versuchen.

Danke im Vorraus,

lieber Gruß

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.