Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Mainecoon, Hallo Gabi,

Ja so können Kater und Katzen sein,  wenn sie ein wenig beleidigt sind, habe ich bei unser damals auch erlebt, ignorierend ist sie an mir vorbei geschritten, mit keinem Blick hat sie mich gewürdigt. 

ABER, bei unserer Hündin ist das auch so, Frauchen und Herrchen gehen beide weg, geben mich bei den alten Herrschaften (meine Schwiegereltern) ab, ich darf nicht mit Frauchen an die Arbeit,  obwohl ich da gerne mit gehe.... also nehme ich auch kein Leckerli und Spiele auch nicht mit den alten Herrschaften sondern drehe mich um und schau sie nicht mehr an....

Es grinst ähhhh grüßt

Erich 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.