Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

von den obigen Bildern gefällt mir das erste besonders gut und dann das dritte Bild.Sicher ist die Schärfenebene nicht optimal gelegt, jedoch zeigen deine Bilder sehr gut die verlaufenden Elemente im Hintergrund. Die Schärfe ,würde ich sagen, liegt genau in der Mitte der beiden Blüten. Dort zieht es jedenfalls mein Auge hin.Es wirkt für mich ein bischen so, als würden sie sich an den Händen halten.Deshalb gefällt es mir auch so gut.

Ich habe Rolands Ausführungen zum Narzissenbild gelesen. Ich selbst habe mit dem Trioplan versucht Narzissen abzulichten und stand auch vor dem Problem, wo lege ich die Schärfenebene hin. Durch die Dimension der Blüte ist das sehr schwierig und noch dazu kommt, dass sie oft in Gemeinschaft stehen und in gleicher Höhe wachsen.So wird es schwierig nur eine Blüte herauszuarbeiten.Außerdem macht mir das Gelb zu schaffen. Ich gestehe, ich habe bis jetzt kein einziges Bild für mich hinbekommen, mit dem ich zufrieden war.:-) Das wollte ich dir unbedingt noch dazu schreiben.  ;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.