Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Makro-TT,

nun frage ich mich langsam, warum Du einen solchen Unsinn hier schreibst. Das Foto der Baumweißlinge wurde von Flo in einer Größe von 1200 x 1800 Pixeln eingestellt – und entspricht damit exakt unseren Upload-Regeln. Einer der Gründe, warum ich diese Mindestgröße festgelegt habe, liegt in meinem Bestreben, im Rahmen einer Bildanalyse eine seriöse Schärfebeurteilung vornehmen zu können – so zum Beispiel auch eine Beurteilung hinsichtlich gegebenenfalls vorliegenden Verwacklungs-Unschärfen. 

Wo liegt Dein Problem?

Lieber Makro-TT, Makrotreff ist eine offene Plattform, jeder User ist herzlich willkommen.
Unser Umgang miteinander fußt auf festgelegten Regeln (siehe Netiquette) sowie die "üblichen" Regeln des Miteinanders. ​​​Hierzu gehört auch beispielsweise, dass man sich Beiträge und Bildeinstellungen von Usern genau anschaut, ehe man sie beurteilt.

Ich bitte Dich höflich, dies zu beachten. Deine wiederholten vorschnellen Aussagen werden nicht dadurch korrekter, dass sie durch ein Ausrufungzeichen verstärkt werden. Uns jedoch kostet ein ständiges "Geradebiegen" dieser Aussagen Energie und Zeit. Die verbringen wir lieber mit der Kamera am Auge in der Natur.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.