Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Makro-TT,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Das ist ein wunderschönes Dompfaff-Bild.
Aber so ganz passt es dann doch nicht mehr zur Makro-Thematik :-) – auch wenn es mit einem "Makro"-Objektiv erstellt wurde. Die klassischen Makroobjektive umfassen natürlich den Bereich bis unendlich, dennoch mutiert beispielsweise beim Sigma 2.8/150mm Macro der weiter entfernte Bereich schnell zur klassischen Teleaufnahme. Schließlich ist es ja auch ein Tele-Macro... :-).

Dennoch ein sehr schönes Foto, mit einer überzeugenden Schärfe, einem ansprechenden Licht, einem tollen Hintergrund und schließlich mit einem wunderschönen Vogel in einer genauso wunderschönen Sitzposition.

Du hast dieses Foto in relativ kleiner Größe eingestellt.
Um ein Bild hilfreich analysieren und besprechen zu können, ist eine Mindest-Einstellgröße nötig. Wird diese unterschritten, sind zu wenig Details erkennbar, um seriöse Hilfestellungen geben zu können. Bitte beachte bei Deinen weiteren Bildeinstellungen hierzu unsere Hinweise zum Foto-Upload.

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!