Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Wolfgang,

langsam werde ich zum Fan deiner Lichtstimmungen... Wieder eine sehr fein austariertes Verhältnis von Helligkeiten (ich weiß, dass es diesen Plural nicht gibt, aber er beschreibt mein Empfinden recht gut).

Bei diesem Foto hadere ich aber ein wenig mit der dunklen "vor-gestellten" Tulpe. Als große dunkle Fläche im Vordergrund zieht sie mein Auge immer wieder von der Blüte ab. Hier hat Brecht also mal nicht recht behalten *grins*

Ich vermute, dass sie mich weniger stören würde, wäre sie kleiner oder befände sich im Hintergrund. Warum hast du sie so in deine Komposition eingefügt?

interessiert sich

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.