Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Roland!

Vielen Dank für deine,  wie immer , weiterführende Bildbesprechnung. ;-) Wenn du mal keine Zeit hast, solltest du dir keinen Stress machen!!!  Ich klicke halt " ja,gerne" oft an, weil sich nach meinem Eindruck sonst keiner traut überhaupt etwas zu schreiben. Und gerade den Austausch untereinander finde ich immer sehr schön.

Ich hoffe, du hast dir nicht die Kabel vom Monitor abgerissen beim Anschauen des ersten Bildes.  Ich sehe es aber genauso, war mir aber mit der Wirkung nicht ganz sicher.Der helle Fleck im Hintergrund ist mir vorher nicht aufgefallen, so sehr war ich mit diesen Blütenblättern beschäftigt.Und ja, ich werde die kleinen hellen Partikel noch entfernen, die mal wieder an deiner Pinzette hängen geblieben sind. :-)

Vielen Dank für deine Mühe ! :-)

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.