Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Karin,

die Fliege ist nicht voll scharf, das Sigma 150mm Makro kann mehr, auch bei Offenblende. Aber es handelt sich nur um eine geringe Unschärfe, und das Foto ist soooo außergewöhnlich, dass ich es in die Top-Galerie übernehme. Warum?

Weil

  • die Bildidee extrem außergewöhnlich ist
  • die Bildreduktion äußerst konsequent, fast provokativ ist
  • eine sehr bildwirksame Komposition vorliegt
  • und zusätzlich eine hohe Bildaussage vorhanden ist durch den Verdauungstropfen

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Karin, Du bist eine Meisterin der Bildreduktion!

Auch das zweite Foto ist sehr bemerkenswert. Mein Augenmerk liegt hier aber ausschließlich auf dem ersten Foto.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

[PS: Ich habe den Titel mit einer genaueren Motivangabe ergänzt – der besseren Auffindbarkeit wegen.]

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.