Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Roland,

wenn ich dir jetzt sage, dass ich diese Aufnahme ursprünglich in die Tonne drücken wollte, dann ist es doch so, dass offenbar meine Auffassung was von der Bildqualität usw. gut oder nicht so gut passt gegenüber den Kommentaren die dann kommen irgendwie schräg sein muss ?

Natürlich bin ich umsomehr überrascht dass auch du diese Aufnahme für gut befindest, dazu danke ich ebenso. Nur wie gesagt, ich glaub dass es sinnvoll wäre wenn ich versuche in den Fotos die herausragenden Merkmale besser zu erkennen, sonst passiert es mir wohl öfter hier die Krüken vorzustellen anstatt die einigermaßen gelungenen Beispiele.

Lieber Gruß

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.