Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Johannes_BW1
Makronist

Etwas näher fotografiert

Hallo Roland

Ich habe noch ein Bild eingestellt. Aber so richtig nah ist es auch nicht. Mit der Leiter ist ein bisschen schwierig. Ist etwas weiter entfernt. Die Belichtungskorrektur war etwas niedrig. Besser wäre wohl auch Spot. Aber den könnte ich nicht verschieben.

Bis die Äpfel fallen bleibt ja noch etwas Zeit. Und an Schnee haben wir keinen Mangel. 

Dein Bild habe ich gesehen. Gefällt mir sehr gut. Den Hersteller kannte ich nicht.

Das Voigtländer hatte ich erst einmal drauf. An den Blendenring muss ich mich erst gewöhnen. Aber CA's gibt es da nicht. So wie ich das jetzt sehe werde ich f2 wohl kaum benutzen.

Grüße

Karl

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.