Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hey Bundeskater,

so von Kater zu Kater: Es ist mir noch nie passiert, dass mich ein Bild so gefesselt hat und ich mich irgendwie nicht getraut habe, dazu etwas zu schreiben. Zu geheimnisvoll und faszinierend ist dieses Bild, als dass ich es mit banalen Vokalen wie "wunderschön", "perfekt" oder gar "toll" beleidigen möchte. Mir fehlen schlichtweg die Worte! Zu recht hat Roland es als "Top Foto" prämiert!

Dafür habe ich aber einige Fragen: Kannst du uns mehr über die Schnecke erzählen? Wie kommt es zu dieser außergewöhnlichen Weintraubenform? Welchen Sinn hat sie? Wie schaffst du es, dieses kleine Motiv so scharf zu bekommen, wenn du dich doch selber bewegen musst, um auf der Stelle zu bleiben?

Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast, und hoffe sehr, noch viele Bilder von dir zu sehen!

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.