Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Vorwärts in die Vergangenheit!

Hallo Lutz,

ja, es fasziniert mich auch immer wieder, was diese Obi-Senioren drauf haben. Neben ihrem individuellen Charakter kann auch die technische Abbildungsleistung durchaus überzeugen. Das zeigen auch Deine eingestellten Fotos mit dem Carl Zeiss Tessar von 1937/38.

Dein Vorstoß in die Vergangenheit hat mich ein wenig inspiriert :-)! Ich habe gerade mal ein Bild in die Galerie eingestellt, das ich vor drei Tagen mit einem noch älteren Objektiv gemacht habe: mit dem Dr. Rudolph Hugo Meyer Kino Plasmat 1.5/2,5cm von 1926. Es zeigt eine Hagebutte

Es macht irre Laune, mit diesen alten Schätzen zu arbeiten!

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.