Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user WNausKbeiS

Hallo Roland, hallo Valentin,

vielen Dank für den interessanten Rückblick und den Erwartungen weckenden Ausblick auf 2019.

Ich war schon länger anfällig für alte Linsen, Domiplan und enttäuschendes neues Trioplan 100 hatte ich schon, durch Eure Beiträge habe ich mir das alte Trioplan 100 zugelegt und in den nächsten Tagen kommt noch das Zuiko 55.

Valentins Buch und das Bienenhelferbuch habe ich durch Euch entdeckt und erworben, die Makro-Hefte und das Sonderheft liegen griffbereit bei dem Foto-Geraffel.

Nochmals vielen Dank, schöne Feiertage und ein erfolgreiches, aber besonders wichtig, gesundes neues Jahr 2019.

 

mfg Wolfgang

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.