Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

tja, Du beschreibst höchst treffend die ständigen Sorgen und Nöte eines Makronisten bei der Arbeit! Und dabei sprichst Du etwas ganz Entscheidendes an, so ganz nebenher :-): "..., weil der Lichteinfall nicht mehr so war und sich die Position zum Hintergrund geändert hatte".

Diese zwei Faktoren haben enorm großen Einfluss bei der Vintage-Fotografie: der Lichteinfall und die Position zum Hintergrund.

Sehr schön, wie die Bedeutung dieser beiden Aspekte im Zusammenhang mit Deiner tollen Aufnahme oben (Bild 1) nun eingeschätzt werden kann.

Und wenn dieses Einschätzen geschehen ist, dann, ja dann raufen wir uns alle mit Dir zusammen Deine Haare *grins* – oder willst Du das vielleicht gar nicht?

Lieber Gruß,

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.