Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Roland!

Besten Dank für`s Drüberschauen.:-)  Ich werde versuchen, das Licht bei Bild 1 noch zu optimieren.Danke für den Tipp! 

Den Blattstengel im Hintergrund, der das Bokeh teilt, habe ich auch gesehen und versucht abzuknicken. Das ging leider nicht.Die ganze Ranke kam in Bewegung und drohte abzureißen. Das nächste Mal nehme ich gleich meine Gartenschere mit ins Outback.-grins. Habe dann das Motiv deshalb gedreht und Bild 2 so abgelichtet. Da war das Bokeh dann dahin,  weil der Lichteinfall nicht mehr so war und sich die Position zum Hintergrund geändert hatte.Echt blöd. Manchmal ist es  zum Haareraufen. Da kommt man nach Hause und dann sieht man die Probleme recht eindrucksvoll! Also weiter üben, mit Begeisterung! :-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.