Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Manfred,

hier ist Dir mit Deinem Eintauchen in die Vintage-Makrofotowelt ein hervorragendes Foto gelungen:

  • spannendes Licht
  • sehr ansprechender Bildaufbau
  • tolles, malerisches Bokeh, das die Charakteristik der eingesetzten Optik ankitzelt

GRATULATION zu diesem sehr gut gelungenen Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

[Kleine Anmerkung: Den blass-hellen Fleck im unteren linken Bildeck würde ich wegretuschieren. Aber hierbei handelt es sich nur um eine Kleinigkeit. Du brauchst das Ergebnis nicht nochmals einzustellen. Ich schiebe dieses Foto hier in die Top-Galerie.]

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.