Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Adrian Scheel
Makronist

Hallo Mainecoon :-)

Ja, Spinnen werden sicher immer Ihre Fans & Fürchter haben, so faszinierend aber leider auch abstossend sind sie für manche. Ich denke die Springspinnen sind da ein klein wenig "Brückenbauer" da sie mit Ihrem Verhalten, der Körpergrösse und den kurzen Beine eher drollig rüberkommen und selten die Menschen in Angst und Schrecken versetzen. Deswegen wundert es mich ein wenig, dass es bei dieser Ausgabe Probleme beim Absatz gab. Nächstes mal am Besten ein Titelbild mit einem Marienkäfer, der an einem Pusteblumensamen durch die Luft segelt und schon wird Euch das Heft aus der Hand gerissen ;-)

Toll diese Wohngemeinschaft mit den Spinnen, ein Anfang scheint gemacht. Sicher gibt es bald einen Workshop zum Thema "Spinnenflüstern", wir dürfen gespannt sein :-)

Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag

Gruß

Adrian

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.