Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Adrian Scheel
Makronist

Herzlichen Dank liebe Nicole für die netten Worte. Ja diese alten Schätzchen stehen den neuen Linsen kaum in Sachen Abbildungsleistungs nach. Manuell eingesetzt und leicht abgeblendet, was ja bei der Makrofotografie sowieso meistens praktiziert wird, erreichen sie ähnliche Spitzenwerte wie moderne Linsen bei einem Bruchteil des Anschaffungspreises. Ich glaube Roland nutzt auch ein über 30 Jahre altes Olympus für viele seiner Arbeiten.

Bei meinen Fernsehabenden ist mir schon so einiges begegnet unter anderem auch ein Ammen Dornfinger, der schon beeindruckende Beisswerkzeuge hat. Bin gespannt was als nächstes so durch den Fensterspalt huscht ;-) Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Gruß

Adrian

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.