Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - ein tolles Foto und eine wunderbare Sympathiewerbung für diese Tiere!

Ich fand Spinnen früher auch nicht so prickelnd in meiner Wohnung und habe auch heute noch Probleme mit Jagdspinnen. Aber in meinem Badezimmer unterhalten drei Zitterspinnen und ich eine friedliche Co-Existenz: Sie kommen nach Möglichkeit nicht runter, ich nicht rauf. Läuft!

Das Cover der neuesten Makrofoto ziert ja auch eine sehr hübsche, sehr bunte australische Spinne. Als ich kürzlich mit verschiedenen Ausgaben von Makrofoto bei Tierärzten, Humanmedizinern und Freundeskreis unterwegs war, um Werbung für die Zeitschrift zu machen, wollten niemand diese Ausgabe haben...

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.