Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Thomas Kappel
Makronist

Hallo Roland,

 

vielen Dank für deine ausführliche Bildkritik.

Ich habe das Foto jetzt mal ein bisschen anders bearbeitet und insbesondere den Gelbstich durch einen etwas veränderten Weißabgleich geändert.

Das Foto habe ich Nachmittags aufgenommen (ohne direkte Sonne).

 

Ich hatte jetzt auch mal versucht, nur den Hintergrund etwas unschärfer zu machen, aber das hat nicht so geklappt wie ich es mir gewünscht hätte. Manchmal geht das ganz gut, aber hier ist es mir leider nicht gelungen.

 

Das mit der Bildgröße verwirrt mich jetzt schon ein bisschen. Ich habe mir jetzt extra noch mal die Roh-Datei vorgenommen und exportiert und da zeigt es mir als Bildgröße diese 4104 als Bildbreite an (habe es bei ein paar Fotos probiert, immer kommen diese 4104 als Breite). Merkwürdig. Werde da mal versuchen rauszufinden, wieso das bei mir so ist.

 

Viele Grüße

Thomas

 

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.