Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Axel,

danke für Deine intensive Anteilnahme.

Die gezeigten Bilder sind nicht gut ausgewählt, sie geben vielmehr treffend wieder, wie sich die Teilnehmer im Gebiet verhalten haben.
Die Einhaltung "intelligenter Verhaltensformen" liegt nicht zuletzt darin begründet, dass wir von Makrotreff (Valentin und ich) primär "Biologen" sind und deshalb der Biologie und damit den Werten des Naturschutzes einen entsprechend hohen Stellenwert geben. Die Fotografie dient vorrangig der Dokumentation dieses Anliegens.

Und so ist es wohl auch erklärbar, warum die Menschen, die sich unseren Ideen anschließen, in der Regel ähnliche Prioritäten setzen. Wir freuen uns sehr über diese verbreitete Denk- und Sichtweise der zahlreichen Makronisten, die über Makrotreff zueinanderfinden. Auch, wenn uns das seit langem bekannt und bewusst ist; die Makrotage am Kaiserstuhl haben dies wieder einmal bestätigt.

Alles Gute,

Roland Günter

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!