Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Kristin Schall
Erstellt von solid (nicht überprüft) on Mi., 12/07/2017 - 21:59 Permalink

Ich lese in letzter Zeit öfters auf dieser Seite, weil sie sehr informativ ist und wahnsinnig gute Bilder bietet.

Sie hat sich auch sonst sehr positiv weiterentwickelt.

Aber ehrlich jetzt eine Petition?

Vergiss es!

Deine Vorderungen sind sicher schon in unzähligen Gestzen und Vorschriften verewigt und Heerscharen von Leuten sind damit beschäftigt dies zu kontrollieren und umzusetzen.

Was bringts? Alibiveranstaltungen.

Wenn Du wirklich etwas für Deine Enkel tun willst dann verschwende nicht Deine Zeit damit und nutze sie lieber um das was noch da ist für sie zu dokumentieren.

Ist zwar traurig aber wenigstens machbar.

Übrigens hat die Menscheit die Klimaabkühlung der 70ziger, das Waldsterben der 80ziger und das Ozonloch der 90ziger überlebt.....

Von den wissenschaftlich prognostizierten Folgen sind wir weitestgehend verschont geblieben.

LG

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.