Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Hagen

Hallo Valentin,

ersteinmal ein riesen Lob und großen Respekt vor Allem, was du hier so phantastisch auf die Beine gestellt hast im Bereich Makro & Co !

Meine Frage betrifft oben genannte Milben - im letzten Jahr ist es mir insg. 3mal passiert, dass ich wirklich große Hummeln hilflos am Boden habe umher"fliegen" sehen, wobei das Fliegen eigentlich nicht mehr möglich war ... Sie sich nur noch gedreht haben, auf dem Rücken gelandet sind .. irgendwo gegen gedonnert sind usw. Bei genauerer Betrachtung saßen alle 3 komplett voll mit den erwähnten hellbraunen bis gelblichen Milben ... selbst direkt am Flügelansatz. Du sagst, dass diese Milben zum Staat praktisch dazu gehören und harmlos wären ?! .... mir kam es eher so vor, als wenn die armen Tiere vollkommen handlungsunfahig waren ... kurz vorm sterben ?! .... da Sie mir leid getan haben, hatte ich die Hummeln dann getötet :-( habe ich da falsch gehandelt ? lg sven

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!