Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Cornelia,

ja, jetzt kann ich mehr "sehen" - und ich sehe immer noch ein sehr schönes Bild! Auch der von Dir gewählte Ausschnitt ist sehr stimmig.

Nun sehe ich auch, dass meine Vermutung zutraf: Die Schärfe liegt ganz leicht vor dem Bienengesicht. Aber hier kannst Du tatsächlich noch etwas über vorsichtiges Nachschärfen in der Bildnachbearbeitung rausholen.

Und hinsichtlich der Blende (4.5) trifft das zu, was ich bereits vorher geschrieben hatte. Hier passt also alles!

Dieses Bild begeistert mich! Das hat Ausdruck! Mach was draus! Zum Beispiel: Wieder den von Dir erstellten Ausschnitt wählen, die hellen Pollenkörner auf der Biene wegretuschieren (die stören hier ein wenig, weil das Foto eine so tolle Ruhe ausstrahlt), und dann als ordentlichen, guten Druck (mind. A4) an die Wand damit!

Lieber Gruß

Roland 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.