Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Trixalo
Makronist

Hallo Roland

wirklich, was für eine tolle Idee. Bei uns war das Wetter die letzten Tage mehr schlecht als recht und wenn es gepasst hätte, waren andere Termine im Weg :(

Umso mehr bin ich heute Morgen mit Begeisterung raus in den Garten , um nach den ersten Krokusspitzen zu suchen. Ein paar sind da, aber wie auch Erich bereits sagte, zeigen sich bei uns eher die Winterlinge und Schneeglöckchen.

Diese hier, die geschützt unter anderen Sträuchern wachsen, habe ich mit dem Pentacon 50/1.8 aufgenommen und beim Arbeiten auf den Knien, jeden einzelnen Knochen gespürt ;))

Liebe Grüße Kristin

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.