Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Marny,

ein Bild, dass das gucken und Besprechen lohnt. Ich gehe ganz mit Gabi und Roland, ich habe aber ein anderes "Problem". Ich sehe hier zwei Bilder, die Hortensie im Vordergrund ist eines davon und der Hintergrund das andere. Jedes für sich klasse, aber ich bringe sie nicht zusammen. Egal was ich schreibe, es macht wahrscheinlich nur für mich Sinn. Das ist bewusst keine negative Kritik, ich schau mir nur das Bild jetzt schon zu sechsten oder siebten mal an und habe immer den selben Eindruck. Schlecht wenn es währe, würde ich es mir nicht so oft anschauen *lach*

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.