Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi 

Mir ging es nicht ganz so gut in letzter Zeit, und ich musste mich erst von einer OP erholen. Da blieb anfangs keine Kraft zum Fotografieren. Jetzt bin ich wieder fit!!! ;-) 

Vielen Dank für deinen Kommentar. Diese eine angeschnittene "Blüte" rechts unten im Bild stört mich auch. Da ich mich in einem öffentlichen Park befand, wollte ich mich nicht mit der Schere erwischen lassen. Da waren viele Spaziergänger unterwegs. ;-) Für meine Augen sind 2 der "Blüten" im Mittelpunkt ansatzweise scharf. Das schiebe ich jetzt mal auf meine Augen, die mich immer öfter im Stich lassen. Sehe erst am PC, was ich da schärfentechnisch zustande gebracht habe, oder eben auch nicht. :-(

Liebe Grüße Marny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.