Es kommt langsam Farbe ins Einheitsgrau

Ja es wir langsam bunt, es kommt Farbe ins Einheitsgrau. Die süßen Priemelchen sind so schön aufgeblüht.  Wenn es auch nicht ganz so hell war am heutigen Sonntag, und er seinem Namen nicht gerecht werden wollte, so war es zeitweise doch mal etwas heller um das kleine Sträußchen Priemeln mit den Projektionsobi Diaplan 2.8/80 auf den Sensor und die Karte zu bannen.
Ich weiß, oben habe ich den Platz etwas knapp gehalten, ich hoffe das ist nicht so schlimm ;-)
Bin auf die Fotos bei Sonne und die Bubbles gespannt.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

wie schön. Endlich Farbe! Sieht gut aus. Vielleicht nur noch  die rechten Stengel samt Grashalm entfernen, dann wär`s perfekt. Kannst Du noch was retuscheln? Hast Du das Diaplan auch neu? Hab das gar nicht so auf dem Schirm. Danke für den Farbtupfer, Erich!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

da hast Du ja bald ein Körbchen voll wie Roland. *grins Glückwunsch! Viel Spaß  damit. Du weißt schon, dass die alle Gassi geführt werden müssen....... Da kommst Du nicht mehr oft nach Hause. *lach

Ja, versuch es mal zu retuscheln. Besser vorher drauf achten und weg nehmen. Auch Verblühtes. Spart viel Arbeit.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.