Quallen am Strand der Nordsee

Hallo

dieses Jahr waren und sind viele Quallen am Strand der Nordsee!

 

Liebe Grüße

Toni

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Toni,

du nimmst uns mit deinen Bildern praktisch mit an die Nordsee.:-)  Das ist schön und interessant, denn diese blauen Quallen habe ich vorher noch nie so gesehen.

Mein Hund hat früher  die von Bild 2 im Urlaub gern mal gefressen und  damit sein Gedärm in Unordnung gebracht. Du verstehst, was ich meine. Eine" Freude" für die ganze Familie :-) 

Ich danke dir für`s Zeigen und falls du dort  gerade  Urlaub machst wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Toni
Makronist

Hallo Gabi,


ne ich bin nicht in Urlaub dort, ich war schon gewesen. Jetzt muss ich arbeiten!
Tja Gabi das war echt krass, komischerweise nur an manche Stelle des Strandes war ein mengen an Quallen, tausend davon! Und das krasseste ist, jede hatte sein eigenes Design!


Nach ja
Liebe Grüße
Toni

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.